Corporate PR

Projekt: Die Haufe Group soll als Early Adopter der Digitalisierung im Mittelstand positioniert werden. Instrument:  PR von Harsdorf organisiert Presse-Events mit der Unternehmensführung vor Ort in der Freiburger Firmenzentrale sowie detailliert vorbereitete Interviews mit der Geschäftsführung und den Key-Journalisten. Ergebnis: Es erscheinen mehrseitige, ausführliche Berichte über das Unternehmen in führenden Wirtschaftsmedien wie dem Manager Magazin,…

Corporate PR

Projekt: Die Haufe Group soll als Early Adopter der Digitalisierung im Mittelstand positioniert werden.
PR von Harsdorf organisiert Presse-Events mit der Unternehmensführung vor Ort in der Freiburger Firmenzentrale sowie detailliert vorbereitete Interviews mit der Geschäftsführung und den Key-Journalisten.

Ergebnis:
Es erscheinen mehrseitige, ausführliche Berichte über das Unternehmen in führenden Wirtschaftsmedien wie dem Manager Magazin, der Brandeins, impulse, Süddeutsche Zeitung und dem e-commerce-magazin. Sie alle positionieren die Haufe Group als innovativen Player & Early Adopter.