Über die TQ-Group

Die TQ-Group wurde 1994 als 2-Mann-Unternehmen gegründet und besteht heute aus rund 1.700 Mitarbeitern an 13 Standorten in Deutschland, der Schweiz, den USA und in China. Als einer der größten Technologiedienstleister und Elektronik-Spezialisten in Deutschland realisiert die TQ-Group maßgeschneiderte und innovative Lösungen für die unterschiedlichsten Branchen– von der Entwicklung, Produktion und weiteren Dienstleistungen bis hin zum Produktlebenszyklusmanagement. Das bedeutet: Wissen, Erfahrung und Weitblick für die Bereiche E²MS, Embedded, Drives, Robotics, Automation, Medical und Aviation / Avionics. Zudem bietet das Unternehmen ein Komplettangebot an Eigenprodukten wie etwa Embedded-Modulen, Basisplatinen, HMI-Systemen oder auch Antriebs- und Automatisierungslösungen. Beides kombiniert die TQ-Group zudem als ODM (Original Design Manufacturer).

Friederike Floth, Mail: ff@pr-vonharsdorf.de, Tel: 089 /189 087 335

Pressetexte und Bildmaterial zur kostenfreien Nutzung. Das Bildcopyright liegt, so nicht anders im Dateinamen vermerkt, bei TQ-Systems.