Über die Werth IT GmbH

Über Werth IT:
Der Softwarehersteller Werth IT GmbH mit Sitz in Kamen entwickelt und vertreibt seit rund zehn Jahren eine höchsteffektive und umfassende Sicherheitslösung für SAP-Systeme. Basisprodukt des Cyber-Sicherheitsexperten ist die Security-Plattform WerthAuditor, eine 100prozentige Eigenentwicklung „made in Germany“, die bereits eine Auszeichnung vom Bundesministerium für Energie und Wirtschaft erhielt. Die Zero-Footprint-Lösung überwacht SAP-Systeme absolut manipulationssicher und hilft zuverlässig, Angriffe frühzeitig zu erkennen und abzuwehren. Zudem bietet der WerthAuditor tiefgreifende Analysefunktionen, mit dem sich Sicherheitsrisiken für SAP-Systeme in Konfiguration, Schnittstellen, Berechtigungen, Datenbanken, Betriebssystem sowie dem kompletten ABAP-Code ebenso wie fehlende Patches erkennen lassen. Auf die Security-Lösungen von Werth IT setzen renommierte Kunden wie internationale Konzerne sowie DAX- und mittelständische Unternehmen. Weitere Informationen gibt es unter: www.werth-it.de

Elke von Harsdorf, Mail: evh@pr-vonharsdorf.de, Tel: 089 /189087333

Pressetexte und Bildmaterial zur kostenfreien Nutzung. Das Bildcopyright liegt, so nicht anders im Dateinamen vermerkt, bei Werth IT.