Wir kommunizieren punktgenau für Ihren Erfolg!

Egal, ob Start-up, Mittelständler oder Konzern – PR von Harsdorf berät und unterstützt Unternehmen bei ihrer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Was uns als PR Agentur auszeichnet: Langjährige, gut gepflegte Medien-Kontakte, ein großes Branchen-Netzwerk  ebenso wie fundiertes Know-how im Bereich Hightech und IT. Dabei kennen wir uns nicht nur mit PR aus, sondern auch mit der Arbeit in Redaktionen. Das macht uns zu einem kompetenten Partner für unsere Kunden und für Journalisten.

Wir wissen, wie Informationen aus Unternehmen optimal für ihre relevanten Zielgruppen aufbereitet werden und welche Kriterien es für eine effektive Unternehmenskommunikation zu erfüllen gilt. Als Full-Service-Agentur beraten wir Sie in allen Bereichen der Public Relations,  entwickeln zielgruppenorientierte Content-Strategien und Social Media Kampagnen,  betreiben klassische Media Relations und haben auch bei Krisen die passenden Antworten. Das alles bei transparenten Kosten.