Storypitching

Projekt: Die Camelot Management Consultants führt Studien zu Hightech-Themen wie KI und Blockchain in der Pharma-, Chemie- und Konsumgüterbranche durch. Deren Ergebnisse sollen mehr Sichtbarkeit in den relevanten Branchen erhalten Instrument: PR von Harsdorf setzt auf persönliches Storypitchen bei den Fachredakteuren und lanciert Fachbeiträge über die Studienthemen, die für jedes Medium individuell geschrieben werden Ergebnis:…

Consumer PR

Projekt: Assmann will für den Launch seiner brandneuen, fernsteuerbaren Smart-Home-Kameras der Marke ednet die Sichtbarkeit in der relevanten Medienlandschaft erhöhen. Instrument: PR von Harsdorf erstellt ein Whitepaper über die dahinterliegende IP-Technologie und organisiert die Kamera-Tests. Ergebnis: Zahlreiche positive Testberichte und Produktvorstellungen der Kameras befeuern die Markteinführung positiv.

Sucess Stories

Projekt: OKI und Aagon wollen ihre Sichtbarkeit in ihren Key-Branchen erhöhen und potenzielle Kunden auf sich aufmerksam machen. Instrument: PR von Harsdorf erstellt redaktionelle Anwenderberichte für die relevanten Branchenmedien und bereitet diese auch für die Vertriebskommunikation auf. Ergebnis: Die Anwenderberichte werden in der entsprechenden Medienlandschaft wiederholt veröffentlicht und garantieren OKI und Aagon eine kontinuierliche Sichtbarkeit…

Online PR

Projekt: Die Cloud-Buchhaltungslösung lexoffice soll den Zielgruppen Gründer, Selbstständige und Kleinunternehmer online bekannt gemacht werden Instrument: PR von Harsdorf setzt auf individuelles Themenpitching von Interviews und Artikeln bei den relevanten Journalisten und Bloggern Ergebnis: lexoffice erzielt eine hohe Sichtbarkeit und Verbreitung in Online-Medien, auf Blogs und in Gründerportalen – ganz ohne Medienbruch