Holger Schneider, Head of Marketing Crossinx GmbH: „PR von Harsdorf unterstützt uns erfolgreich bei unserer Positionierung als Experte für das digitale Rechnungswesen. Mit fachlich fundierten Artikeln und lebendigen Anwenderbeiträge bringt das Team unsere E-Rechnungslösungen den verschiedenen Zielgruppen über die für sie relevanten Medien und Kommunikationskanäle näher und sorgt für mehr Wahrnehmung im Markt.„
Dennis Knake, Communications Manager lemonbeat GmbH: „Das Themenspektrum rund ums Internet der Dinge ist vielschichtig, komplex und nicht immer leicht zu vermitteln. Bei PR von Harsdorf kann ich mich auf fachgerechte Hilfe stets verlassen. Schnell und unkompliziert. Ob bei der Unterstützung für unserer Corporate Blog, der zielgenauen Adressierung unserer Themen bei relevanten Stakeholdern oder einfach mal mit einem guten Rat!“
Wilfried Tollet, Sales Manager Clevertouch und Leitung Sahara Presentation Systems GmbH: „Wir haben mit PR von Harsdorf den idealen Partner für die komplette PR-Unterstützung zu unserem Marktstart in Deutschland gefunden. Es dauerte nicht lange und Clevertouch selbst war – ebenso wie unsere Produktlinien – flächendeckend in der für uns relevanten IT-Channel-, Büro-AV- und Education-Fachpresse vertreten!“
Kay Strucks, Senior Marketing Manager Central Region OKI Europe: „Egal, welche Story, egal welches Thema – PR von Harsdorf ist ein Garant dafür, dass die Botschaft beim richtigen Redakteur ankommt. Wir arbeiten seit 2014 erfolgreich zusammen und schätzen besonders die ausgezeichneten Journalistenkontakte der Agentur sowie die durchweg professionelle Senior-Beratung und das breite Leistungsspektrum. Neben klassischer PR profitieren wir auch von perfekt aufbereiteten Corporate Publishing Texten zur Vertriebsunterstützung.“
Sandra Gschwendner, Head of Corporate Marketing & Communications,Camelot Management Consultants AG : „Diffizile, komplexe Themen aus dem Pharma- , Logistik- und IT-Umfeld spannend und öffentlichkeitswirksam für die Fach- und Wirtschaftspresse aufzubereiten ist nicht leicht, aber kein Problem für PR von Harsdorf. Dank fachlich fundierter, journalistisch geschriebener Beiträge und dem unermüdlichen, persönlichen Kontakt zu den für uns wichtigen Redaktionen, freuen wir uns über seit Jahren über eine stetig steigende Zahl von redaktionellen Veröffentlichungen in unseren Zielmedien.“