Die heinekingmedia GmbH baut ihr Channel-Business weiter aus

Hannover, 27. Februar 2025: Gina Brauße ist Senior Vice President Channel bei der heinekingmedia GmbH, einem der deutschen Marktführer für Collaboration- und Digital-Signage-Systeme. Die gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau berichtet an Wilfried Tollet (Chief Sales Officer) und verfolgt aus ihrer neuen Position heraus das Ziel, den Partnervertrieb des Komplettlösungsanbieters auszubauen und damit seine Marktpräsenz weiter zu stärken.

Als ihre erste Aufgabe hat sich Gina Brauße vorgenommen, den Markt sowie die gewünschten Qualifikationen neuer, potenzieller Vertriebspartner für den Corporate- und Bildungsbereich von heinekingmedia genau zu analysieren. Mittelfristig soll unter ihrer Leitung dann ein aus vier Territory-Managern bestehendes Channel-Team entstehen.

Brauße brennt für das Thema Digitalisierung, ist bereits seit über sechs Jahren für das Unternehmen tätig und zeichnete bisher für eine Gebietsleitung sowie die Großkunden-Betreuung verantwortlich. Bevor sie zu heinekingmedia kam, war sie im Key Accounting für einen Dienstleister in der Automobilbranche tätig, der sich mit der Digitalisierung von Prozessen beschäftigt.

„Ich freue mich sehr, dass Gina Brauße die Herausforderung angenommen hat, sich ab sofort auf den Ausbau unseres Partnernetzwerks zu konzentrieren. Denn ich bin überzeugt, dass das Channel-Business eine Schlüsselrolle für den Geschäftserfolg von heinekingmedia spielt“, so Wilfried Tollet, Chief Sales Officer bei heinekingmedia. „Mithilfe regionaler Partner können wir in Zukunft noch näher an unsere Kunden herantreten. Unser Ziel ist es, langfristige und vertrauensvolle Partnerschaften aufzubauen und somit für unsere Partner, uns und unsere Kunden eine Win-Win-Situation zu schaffen“, so Tollet weiter.

Download Pressebild: hier


Über heinekingmedia

Die heinekingmedia GmbH mit Firmensitz in Hannover wurde 2006 gegründet und hat sich seitdem vom Hardware-Hersteller zum Komplettanbieter für innovative Collaboration- und Digital-Signage-Lösungen im Corporate- und Bildungssektor entwickelt. Zu den Hauptprodukten der B2B-Eigenmarke bemotive gehören das Interactive Whiteboard, das Digital Signage Board sowie KI-gestützte, DSGVO-konforme Software-Lösungen. Mit landesweit über 34.000 implementierten Systemen zählt das Unternehmen zu den Marktführern in Deutschland. Der End-to-End-Hersteller setzt von der Entwicklung bis zur Produktion auf Made in Germany. Weitere Informationen unter: https://bemotive.com

PR von Harsdorf GmbH
Elke von Harsdorf
Rindermarkt 7
80331 München
Tel.: +49 89 189 087 333
evh@pr-vonharsdorf.de
www.pr-vonharsdorf.de