München, 28. Januar 2021 – PR von Harsdorf, Münchner Agentur für strategische Unternehmenskommunikation mit Schwerpunkt auf IT und Hightech, ist ab sofort zuständig für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von everstox. Das erfolgreiche Münchner Start-up betreibt eine selbst entwickelte gleichnamige Technologieplattform, die über ein Netzwerk unabhängiger, europäischer Logistikdienstleister skalierbare und datengesteuerte Lagerlogistik und Fulfillment für E-Commerce, B2B und den Einzelhandel anbietet.

everstox baut sukzessive das erste technologiegetriebene und unabhängige Netzwerk an renommierten Lagerlogistik- und Fulfillment-Partnern auf und ermöglicht damit europaweit transparente, effiziente und ökologisch wertvolle Logistiklösungen. Das Unternehmen wird gemeinsam von seinen drei Gründern Boris Bösch, Felix Haberland und Johannes Tress geführt. Mit der Logistics-as-a-Service-Lösung von everstox profitieren Händler von optimierten Logistik-Prozessen mit smarten Steuerfunktionen. Darüber hinaus können sie dank des europaweiten everstox-Netzwerks an qualifizierten Logistik-Dienstleistern für jeden Auftrag und Absatzmarkt den jeweils passenden Partner finden und so ihr eigenes, flexibel skalierbares Distributionsnetzwerk aufbauen. Das alles ermöglicht everstox mit nur einer Integration, auf Basis einer einheitlichen, innovativen Cloud-Technologie. Für die Kunden bedeutet dies einen klaren Wettbewerbsvorteil dank schnellere Produktlieferung, Minimierung manueller Prozesse und stetiger Optimierung des operativen Logistik-Workflows.

„Unser Ziel ist es, die führende Tech Company für Transparenz und Automatisierung im Warehousing- und Fulfillment-Markt zu werden. Wir arbeiten intensiv an der Weiterentwicklung unserer Logistics-as-a-Service-Plattform und freuen uns sehr, dass PR von Harsdorf unseren innovativen Ansatz in kürzester Zeit über Start-up- und verschiedene Branchen-Medien mit großer Resonanz bekannt gemacht hat. Das stärkt unsere Marke und verhilft unserer Lösung zu einem stetig wachsenden Interesse“, so Boris Bösch, Managing Director und Mitgründer von everstox.

„Der PR-Auftrag für everstox eröffnet uns tiefe Einblicke in die spannende Welt der Start-ups, und das Lösungsangebot der Logistikprofis hat hohes Potenzial. Es inspiriert und motiviert uns, diese interessanten Newcomer bei ihrem Wachstum zu unterstützen“, ergänzt Elke von Harsdorf, Inhaberin und Geschäftsführerin von PR von Harsdorf.


Über PR von Harsdorf GmbH
PR von Harsdorf ist eine inhabergeführte PR-Agentur mit dem Schwerpunkt IT und HighTech. Das Münchner Unternehmen ist spezialisiert auf strategische Kommunikationsberatung und -betreuung, Content-Entwicklung und Pressearbeit – egal ob für Start-ups, mittelständische Unternehmen oder internationale Konzerne. Zu den aktuellen Kunden zählen unter anderem Aagon, Clevertouch, Crossinx, everstox, HiveMQ, Lexware und TQ-Systems. Weitere Informationen unter: www.pr-vonharsdorf.