Distree EMEA 2018

Zurück zu Assmann

Assmann gewinnt Exhibitor Diamond Award in der Kategorie Networking

Lüdenscheid, 13. März 2018 – Erfolg für Assmann: Auf der diesjährigen Distree EMEA wurde der Lüdenscheider Electronic Hersteller mit dem Exhibitor Diamond Award in der Kategorie Networking ausgezeichnet. Die Distree EMEA zählt zu den führenden Channel-Events in den Bereichen ITK- und Unterhaltungselektronik. 2018 fand das Event vom 6. bis 9. Februar in Monaco statt. 

Auf der Distree EMEA präsentieren jedes Jahr Hunderte Aussteller ihre innovativsten Produkte und Markteinführungsstrategien. Das Event ist der Treffpunkt für Channel-Leader und Branchengrößen aus der ITK- und Unterhaltungselektronik aus ganz Europa, Russland, dem Nahen Osten und Afrika. Insgesamt hat die Veranstaltung in mehr als einem Jahrzehnt über 10.000 Führungskräfte aus 160 Ländern versammelt.

Eines der Highlights des Events ist die Verleihung der Distree Diamonds Awards in 15 verschiedenen Kategorien. Die Gewinner wurden auch dieses Jahr wieder während des Gala-Dinners durch Live-Voting von Distributoren und Channel-Partnern ermittelt. Assmann konnte sich die begehrte Auszeichnung in der Kategorie Networking sichern.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Distributoren und Channel-Partner auf der Distree überzeugen konnten und ausgezeichnet wurden“, so Michael Zulauf, Executive Vice President und Head of Sales an Marketing bei Assmann. „Der Award zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und die Bedürfnisse und Wünsche des Channels gut erkannt haben“.

Mit den Awards belohnen die teilnehmenden Channel-Partner diejenigen Unternehmen, deren Angebot sie auf der diesjährigen Messe am meisten beeindruckt haben. In die Bewertung fließen unterschiedliche Faktoren ein, beispielsweise Produktportfolio, Produkt-Roadmap, Vertriebsprogramm, Geschäftspotenzial, Markteinführungsstrategie und die Qualität der Meetings und Interaktionen im Rahmen des Events.

Bildunterschrift: Über den Award freut sich das Assmann-Team mit Ovidiu Gingarasu, Mirko Aubel, Michael Zulauf und Jonas Pawelke (v.l.n.r.).

Download Pressebild: http://www.pr-vonharsdorf.de/wp-content/uploads/assmann.group-winner-team.jpg

Über die Assmann Electronic GmbH
Die Assmann Electronic GmbH wurde 1969 im südwestfälischen Lüdenscheid als Hersteller von Steckverbindungen und Adaptern gegründet. Heute ist das Unternehmen mit seinen hochwertigen Produkten in den Bereichen Netzwerk-Infrastruktur und Computerzubehör auf dem Weltmarkt vertreten und verfügt über Tochtergesellschaften in Europa und Asien. Die Marke Digitus, die 1994 gegründet wurde, steht für eine umfangreiche Produktpalette aus den Bereichen Sicherheit und Überwachung, Video Distribution, Computer Connectivity sowie Kabel und Adapter. Seit 2012 bietet die Consumer Marke ednet als Teil der Assmann Gruppe ein weiteres, breites Produktportfolio an: Von Produkten für das Home Office, umfangreichem Zubehör für Laptops, Tablets und Smartphones, Audio- und Power-Produkten, bis hin zu ausgefallenen Lifestyle-Gadgets. Digitus Professional präsentiert Lösungen in den Bereichen Schranksysteme, Anschluss- und Verteilersysteme für Glasfaserkomponenten sowie Kupferanschlusstechnik. Weitere Informationen unter: http://www.assmann.com/de/

Ihre Ansprechpartner für weitere Informationen und Bildmaterial:

PR von Harsdorf GmbH
Friederike Floth
Rindermarkt 7
80331 München
Telefon: +49 (0) 89 189 087 335
Telefax: +49 (0) 89 189 087 330
Email: ff@pr-vonharsdorf.de
Internet: www.pr-vonharsdorf.de