Karriere / Jobs




Aktuelle Stellenangebote:
Zur Zeit keine Vakanz

Kommunikation als Business braucht Persönlichkeit und Teamspirit

Kommunikation ist unser Business – wir sehen uns als das Bindeglied zwischen Unternehmen und den vielfältigen Medien und Zielgruppen. Das braucht kommunikative und methodische Kompetenz, erfahrenes Fingerspitzengefühl und kreative Ideen – alles sehr menschliche Faktoren. Darum schätzen wir bei jedem unserer Berater die individuelle Mischung aus Charakter, Erfahrung und Teamgeist. Denn nur in der Zusammenarbeit entstehen völlig neue und begeisternde Ansätze und Konzepte.

Als Arbeitgeber legen wir Wert auf ein produktives, offenes Arbeitsklima, das jedem Kopf mit Freiraum, Freude und Austausch die spannende Arbeit an vielfältigen Aufgaben ermöglicht. Weiterbildung ist für uns ein wesentlicher Faktor, um bei der rasanten Entwicklung die Beratungskompetenz unseres Teams auf hohem Niveau zu halten. Flexible Arbeitszeiten und ein attraktiver Arbeitsplatz mitten in München runden unser Profil ab.


Offene Stellenangebote

Zur Zeit haben wir keine offenen Positionen. Schauen Sie bald mal wieder vorbei, da wir weiter wachsen!